Für unsere Damen- und gemischten Kegel-Gruppen suchen wir neue Mitkegler.
Bedarf besteht in mehreren Stadtteilen.
Weitere Informationen gibt es unter Ruf: 40 93 75 - Kalli Ibach


Gut Holz, liebe Kegelsportfreunde!

Seit 2003 veranstaltet der Verein Sport für betagte Bürger jedes Jahr für seine Kegelgruppen ein Kegelturnier.

In den ersten beiden Jahren wurde das Turnier für alle Teilnehmer auf einer Kegelbahn (2003 Siebenmorgen, 2004 Freizeittreff) gekegelt. Der Wunsch der Teilnehmer auf den Kegelbahnen zu kegeln die ihnen bekannt waren, wurde ab 2005 ausgeführt.

Einige Damen und Herren der Kegelgruppen haben das Pokalkegeln Zwei - oder Drei mal gewonnen, aber noch nie hintereinander. Der sportliche Ehrgeiz, das Triple zu schaffen, sollte Ansporn genug sein in den nächsten Jahren wieder am Pokalkegeln teilzunehmen. Es wäre schön, wenn sich neue Teilnehmer den vorhandenen Kegelgruppen ( Kegelgruppen des Vereins gibt es in Krefeld und den Stadtteilen ) anschließen würden.

 

Sieger Pokalkegeln 2018      

Damen:

1. Gertrud Klang
2. Inge Möller
3. Marlene van Rüth

Herren:

1. Helmut Brammen
2. Helmut Müller
3. Eckhardt Grundlach

Gruppe:

1. Hedwig Winkes
2. Klaus Hufen
3. Ursula Stratmann

Die Sieger erhielten Pokal und Urkunde. Die 2. u. 3. Plätze wurden mit einer Urkunde geehrt.
Es ist schön, dass so viele Kegelfreunde beim Pokalkegeln mitgemacht haben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Gut Holz
Karl-Josef Ibach