für unsere Mitglieder

Meldung bitte sofort an:
Roswitha Lühr, Tel. 77 75 99

Teilnahme

Wenn Sie an der Teilnahme in einer Gruppe interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern, entweder über unser Kontaktformular oder  telefonisch.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für Veranstaltungen generell nur beim jeweiligen Organisator / Ausrichter an, der auf dem Angebot benannt ist (Anmeldungen bitte nicht im Haus 43 einwerfen).

Im Haus 43

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung im Haus 43 ist verbindlich und die angegebene Gebühr zu entrichten.

Ferien und Feiertage

Während der Schulferien und an Feiertagen fallen die Übungs­stunden aus.

Postzusendung

Wenn bei Ihnen einmal unsere Aussendung nicht geliefert worden ist, melden Sie sich bitte sofort bei
Gudrun Kouzeh­konani, Tel. 596999, E-Mail: g-kouzeh@t-online.de,
oder evtl. einem anderen Vorstands­mitglied.

Übungsräume

Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Übungs­räume nicht vor Beginn der Übungsstunden betreten werden (Gymnastikhalle, Schwimmbecken usw.).

Abbuchungen

Abbuchungstermine von Beitrag und Gebühren sind: Januar, April, Juli, Oktober

Wertsachen

Nehmen Sie Ihre Wertsachen (Portemonnaie, Schlüssel, Uhr, Handy, Schmuck usw.) bitte immer mit in den Übungsraum. Lassen Sie sie niemals unbeaufsichtigt!

Übungsstätte nicht zugänglich

Wenn eine Übungsstätte – aus welchem Grund auch immer – nicht zugänglich ist, können Sie sich als Gast an einer anderen Gruppe beteiligen, bis die Übungsstätte wieder frei gegeben ist oder eine andere Lösung gefunden wurde.

Schmuck bei Wassergymnastik

Leider ist das obige Thema wieder aktuell geworden: Wir weisen Sie nochmals darauf hin, das im Wasserbecken keinerlei Schmuck getragen werden darf. Die Gefahr eines Verlustes ist zu hoch; dadurch kann die Mechanik des Beckens empfindlich gestört werden. Die notwendigen Reparaturkosten gehen auf jeden Fall zu Lasten der/des Verursachers/in, weil sie/er die Anweisungen des Personals bzw. Übungsleiter/in ignoriert hat.

Die Stadt Krefeld hat diese Bestimmungen für die Bäder festgelegt. Falls wir bewusst dagegen verstoßen, droht uns der Nutzungsentzug. Wir sind dann nicht mehr in der Lage, Ihnen Wassergymnastik anzubieten, da Wasserflächen für uns nicht mehr zugänglich sind.

Wir bitten Sie nochmals eindringlich, die Anweisungen des Badepersonals und der Übungs­leiter/innen unbedingt zu befolgen.

Gebühren-Reduzierung bei längerem Ausfall

.Wegen Krankheit der/des Übungsleiter/in oder plötzlicher Kündigung oder dringenden Reparaturen der Übungsstätte mussten in der vergangenen Zeit Trainingsstunden ausfallen. Bei längerem Ausfall passen wir die Gebühren entsprechend an; z. B. für Spanisch haben wir im 4. Quartal keine Gebühren eingezogen; Wassergymnastik regulieren wir im 1. Quartal 2024. Bei vorüber gehendem Ausfall können Sie immer als Gast an einer anderen Gruppe teilnehmen.

Beitritt oder Austritt in einer Gruppe

Bitte unbedingt Verwaltung und Übungsleiter/in informieren.
Wenn Sie neu an einer Gruppen teilnehmen oder die Gruppenmitgliedschaft beenden, melden Sie sich unbedingt bei der/dem jeweiligen Übungsleiter/in. Diese geben die Änderung an die Ver­waltung weiter, damit die Eintragungen im Computer korrigiert werden können. Dies ist einmal für die Höhe der Gebühren wichtig, aber auch, um schnell Informationen weiterzuleiten.

Informationskette

Nochmals die dringende Bitte: Bilden Sie Informationsketten in den einzelnen Gruppen! Es kommt immer wieder vor, dass Gruppenmitglieder unverzüglich über eine aktuelle Änderung verständigt werden müssen. Ohne Informationskette müssen alle mühsam telefonisch benachrichtigt werden, was nicht immer gelingt

Anmeldung Einzelveranstaltung

Wenn Sie sich zu einer Veranstaltung angemeldet haben, dann aber doch verhindert sind, melden Sie sich bitte ab. Es werden Kosten und Arbeit gespart. Bei Abmeldung mehrerer Personen kann evtl. die Veranstaltung gar nicht stattfinden.

Schreiben Sie uns!

kontakt@haus43.de​
02151-567274​
Nutzen Sie hier gern unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden lediglich zur Kontaktaufnahme und Information durch uns genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@haus43.de widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten befinden sich in unserer Datenschutzerklärung.

* Angaben erforderlich

Ihr Weg zum „Haus 43“

Ihr Weg zum
„Haus 43“

Sport für aktive Bürger Krefeld e. V.
“Haus 43”
Moerser Straße 43